Über mich

Hi, ich bin Swenja, die Gründerin von PlotterPassion. Ich bin 46 Jahre jung, Mutter einer 11 jährigen Tochter und wohne im wunderschönen Hamburg. Ihr findet bei mir farbenfrohe Textildesigns mit klaren Statements. Bring Farbe in Dein Leben und das Lächeln kommt von ganz allein.

Aber jetzt erst einmal ein wenig zu meiner Person und meiner Geschichte. 

Bis Anfang 2021 wußte ich nicht einmal das es einen Plotter gibt, geschweige denn was er alles kann. Über eine Freundin habe ich den ersten Kontakt zu geplotteten Motiven, es waren Smileys, bekommen und ich war sofort hin und weg. Sehr schnell war klar, dass ein eigener Plotter her mußte. Die Entscheidung des für mich richtigen Modells war nach reichlicher Recherche gefallen und Mitte 2021 war ich stolze Besitzerin eines Silhouette Cameo 4. Der Name PlotterPassion entstand ehrlich gesagt mit Hilfe einer Suchmaschine, aber überzeugte sofort. Plotten ist wirklich meine Leidenschaft geworden und der Name spiegelt mein Gefühl zu 100% wieder.

Ich begann meine ersten eigenen Motive zu plotten und teilte meinen Lernprozess über die sozialen Netzwerke.

In meinem Blogbeitrag erzähle ich Dir genau wie  das plotten funktioniert, schau doch mal rein.

Die Liebe zu meinem neuen Hobby wuchs täglich. Ende 2021 fiel die Entscheidung, neben meiner Haupttätigkeit als Property Managerin, einen eigenen Shop aufzubauen. Ich habe ein Gewerbe angemeldet und der Stein kam ins rollen! Ich habe die volle Rückendeckung meines Mannes und ohne seine Unterstützung (vor allem in der technischen Umsetzung und Fragen) wäre mein Traum nicht möglich. 

In meiner kleinen, feinen Plotterecke gestalte ich besondere Lieblingsstücke, die das Leben definitiv bunter machen. Ich liebe knallige Farben, dafür bin ich bekannt und ihr werdet es in meinen Produkten sehen. Farbliche Akzente setzen, welche den Alltag aufpeppen und einzigartig sind, ist meine Devise und die Gute Laune ist vorprogrammiert. Das Ziel meiner Produkte ist es meinen Kunden ein Lächeln auf´s Gesicht zu zaubern. Habt ihr bei mir Euer Lieblingsdesign gefunden, aber hättet es gern in einer anderen Farbe? Vielleicht sogar in einer dezenteren Farbe? Kein Problem, schreibt mir gern eine Nachricht, ich habe viele Farben auf Lager und wir finden Eure Lieblingsfarbe!

"Think positive"